🥳 Abonniere dein perfektes Fahrrad für 3, 6, 12+ Monate!

Die Story von ListNRide

Was ist <br>  <b>ListNRide</b>?

Was ist
ListNRide?

Letztlich zählt nur eins für uns: Dein perfect ride. Mit unserer Online-Buchungsplattform geben wir dir Zugang zu mehr als 50.000 Bikes in Europa und weltweit. Und es werden immer mehr. Für jedes Terrain – Stadt, Land oder Berge – sollst du dir jederzeit und überall das für dich passende Fahrrad ausleihen können. Und falls du selbst ein cooles Bike zu Hause hast, das du gerade nicht brauchst oder teilen möchtest, kannst du es auf unserer Plattform einfach vermieten. Wir bringen Vermieter und Mieter so zusammen, dass beide Seiten davon profitieren. Egal, ob private oder gewerbliche Anbieter, ob ambitionierte SportlerInnen oder Freizeit-Cruiser – bei uns haben alle eines gemeinsam: die Liebe zum Fahrrad!

Entstanden zwischen <b>Berlin–München–Mallorca</b>

Entstanden zwischen Berlin–München–Mallorca

Johannes suchte auf Mallorca einen Renner für eine spontane Ausfahrt, in München ein Fully, um die Isar-Trails zu testen. Gert-Jan in Berlin eine wendige Alternative für die schwerfälligen Leihräder. Fast an jedem Ort, an dem die beiden Studienfreunde unterwegs waren, fehlte ein Stück zum Fahrrad-Glück: langatmige Suche, die falsche Rahmengröße, die verkehrte Kategorie – oder es war erst gar kein vernünftiges Mietrad verfügbar. Um anderen Fahrrad-Enthusiasten diese leidigen Erfahrungen zu ersparen, entwickelten die beiden – mit ihrer Kombi aus digitalem Know-How und Bike-Leidenschaft – die Lösung für den überall verfügbaren perfect ride. ListNRide war geboren.

Gedacht und 
gemacht für
 <b>Stadt, Land, Berge</b>

Gedacht und 
gemacht für
 Stadt, Land, Berge

Unsere unkomplizierte und sichere Online-Plattform startete 2017 rund um‘s Verleihen von Fahrrädern zwischen Privatleuten. Seitdem haben wir diese immer weiterentwickelt und uns neue Services für dich ausgedacht. Heute findest du auch professionelle Verleiher, Fahrradhändler und angesagte Bike-Hersteller auf ListNRide. Inklusive Abdeckung Bike Protection kannst du dir Räder sowohl für kurze Fahrten als auch mehrtägige Touren ausleihen. Oder dein Traumbike testen, bevor du es kaufst. Cruise durch Barcelonas Avenidas, erledige Deinen Großeinkauf in Wien, quäle dich über Alpenpässe, meistere verblockte Trails am Lago – mit oder ohne E-Antrieb, in S oder XL: Bei uns findest du Top-Bikes für jedes Gelände, in Deiner passenden Größe und inzwischen weit, weit über die Linie Berlin-München-Mallorca hinaus.

Der Perfect Ride für dich

Das ist längst nicht das Ende der Reise: wir tüfteln und optimieren jeden Tag weiter, um unserer Vision „WE CHANGE EVERY PLACE INTO A PERFECT RIDE“ noch ein Stück näher zu kommen.

Bei uns arbeiten ambitionierte und entspannte BikerInnen aus allen Revieren, Design-LiebhaberInnen und Technik-Enthusiasten – Hauptsache Fahrrad. Und unser Team wächst von Tag zu Tag. Wenn auch du für Dein Leben gern im Sattel sitzt und auf unserem Weg dabei sein willst, dann klicke HIER!

We change every place into
a perfect Ride.