Wie du dein Fahrrad teilst

In 4 einfachen Schritten

share-your-bike.step1.title
Mache herausragende Fotos von deinem Fahrrad
Fotos sind das erste, was ein potenzieller Fahrer sieht. Fahrräder mit besseren Fotos erreichen mehr Fahrer und erhalten mehr Buchungen - nimm dir also etwas Zeit, um dein Fahrrad in Szene zu setzen! Zieh die Aufmerksamkeit des Riders auf dich, hebe das Besondere hervor und wecke die richtige Erwartung. In diesem Leitfaden geben wir dir einige Tipps, wie du deine Fahrrad-Fotos verbessern kannst, indem du das Licht einsetzen, ein stilvolles Bild einrichtest und was du zeigen solltest!
share-your-bike.step2.title
Schreibe eine gute Beschreibung
Es ist wichtig, eine hilfreiche Beschreibung deines Fahrrads zu verfassen, damit Rider genau wissen, was sie erwartet, wenn sie dein Fahrrad mieten. Versuche, dich kurz zu fassen und auf den Punkt zu kommen, und achte darauf, dass alle wichtigen Informationen enthalten sind. Beginne mit einigen aussagekräftigen Sätzen, die das Modell und die Marke des Fahrrads beschreiben. Erwähne dann einige Details zu den Teilen und technischen Daten des Fahrrads. Sieh dir dieses Inserat an, das wir als Beispiel für deine Beschreibung und Fotos erstellt haben.
share-your-bike.step3.title
Lege den Preis fest
Die Festlegung des Mietpreises für deine Fahrräder liegt ganz bei dir. Um einen angemessenen Preis zu bestimmen, kannst du dein Fahrrad mit ähnlichen Modellen oder Fahrrädern in der Nähe deines Standortes vergleichen, die bereits auf ListNRide eingestellt sind. Berücksichtige den Wert Ihres Fahrrads und sei realistisch, wenn du den Preis festlegst - ein zu hoher Preis wird die Leute davon abhalten, dein Fahrrad zu buchen, und ein zu niedriger Preis kann verdächtig wirken. Jetzt bist du bereit, dein Fahrrad zu vermieten!
share-your-bike.step4.title
Beginne mit dem Teilen!
Jetzt, wo dein Angebot online ist, kannst du dich zurücklehnen und darauf warten, dass die Buchungen eintrudeln. Dein Fahrrad ist jetzt auf unserer Plattform verfügbar und kann bei der Suche nach deinem Standort gefunden werden. Die Leute können dein Fahrrad anfragen und es liegt an dir, ob du die Anfragen annimmst. Beachte, dass deine Adresse erst dann angezeigt wird, wenn eine Buchung bestätigt wurde.
image_with_text

Dein Fahrrad wurde nicht so oft benutzt, wie du es gerne hättest, bis du das Bike-Sharing mit ListNRide entdeckt hast.

Du hast festgestellt, dass deine Fahrrader unbenutzt in der Ecke stehen und nicht richtig genutzt werden? Du wünschst dir, es gäbe eine Möglichkeit, deine Schätze mit anderen zu teilen? Aber das alles hat sich geändert, als du das Bike-Sharing mit ListNRide entdeckt hast. Mit ein paar einfachen Klicks hast du dein Fahrrad auf der Plattform eingestellt, um anderen die Möglichkeit zu geben, es auszuprobieren!

image_with_text

Jetzt triffst du dich regelmäßig mit anderen Fahrradliebhabern und teilst deine Leidenschaft und lokale Tipps mit ihnen.

Ein paar Anfragen später ist dein Fahrrad gefragt! Coole und interessante Leute aus der ganzen Welt wollen DEIN Fahrrad mieten! Jetzt kannst du dich mit anderen Fahrradliebhabern treffen, die deine Leidenschaft teilen. Du kannst interessante Fahrradtipps und deine lustigsten Fahrradgeschichten mit ihnen teilen und sogar Ausfahrten mit ihnen machen!

image_with_text

Als Bonus verdienst du Geld für jeden Verleih, indem du deinen eigenen Preis festlegst.

Als ob das nicht schon aufregend genug wäre, verdienst du auch noch Geld für jeden Verleih! Indem du deine eigenen Preise festlegst, hast du die volle Kontrolle über dein Inserat. Wenn du mit deinem Listing ein wenig mehr Geld verdienst, kannst du deine Fahrräder refinanzieren oder in neue Fahrradausrüstung investieren!

image_with_text

Du kannst sich darauf verlassen, dass die ListNRide Bike Protection dich in den meisten Fällen von Beschädigung und Diebstahl schützt.

Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Fahrrad gut geschützt ist. Mit der ListNRide Bike Protection bist du in den meisten Fällen von Schäden und Diebstahl abgesichert, einschließlich eines freundlichen und persönlichen Kundendienstes, der dich durch den Prozess begleitet. Mit uns an deiner Seite weißt du, dass dein Fahrrad in sicheren Händen ist!

Milan Dez. 2022

Absolutes Vergnügen. Sehr gern leihe ich mir erneut ein Fahrrad von Maximilian. Freundlich, flexibel und alles in gutem Zustand! Das Wetter war perfekt, 18°C im Dezember!!

Alex Juli. 2022

Es ist alles reibungslos verlaufen. Das Rad war gut vorbereitet und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Der Verleiher war wirklich super nett und hat uns auch noch ein paar Tipps für die Route und die Bikes gegeben. Danke!

Martha Nov. 2020

Tolle Qualität, leicht zu fahren. Erstaunliche Gesamterfahrung. Ich werde auf jeden Fall wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen!

Ingo Aug. 2021

Ich hatte eine tolle Erfahrung in dem ListNRide-Center. Einfache Kommunikation, alles war pünktlich und das Lastenrad war in einem guten Zustand. Ausgestattet mit Licht, Schloss und Ladegerät.

Alexandra Okt. 2021

Alles hat super funktioniert, von der Kommunikation bis zur Abholung. Mir wurden alle Fragen sofort beantwortet. Sehr einfacher Prozess. Das E-Bike hat auch wirklich Spaß gemacht zu fahren. Vielen Dank noch einmal für die einfache Vermietung ;)

Emma März. 2022

Unkompliziert und freundlich! Sehr empfehlenswert!

Tipps für eine vertrauensvolle Fahrt

image_with_text

Sei respektvoll

Denke daran, dass du dein Fahrrad an eine reale Person vermietest, also versuche, freundlich und geduldig zu sein, wenn du mit ihnen schreibst. Es versteht sich von selbst, dass wir uns auf der Plattform mit Respekt begegnen! Wenn du freundlich zu ihnen bist, werden sie dein Fahrrad so sorgfältig behandeln, als ob es ihr eigenes wäre.

image_with_text

Sei hilfsbereit

Es dauert nicht lange, eine kurze Nachricht zu schicken! Hilf Leuten, die sich für deine Fahrräder interessieren, indem du ihre Fragen beantwortest oder Ratschläge gibst. Es ist immer eine nette Geste, wenn du persönliche Tipps zum Radfahren oder zum Essen in der Region, in der du lebst, weitergibst. Das kann dir auch dabei helfen, bessere Bewertungen zu bekommen!

image_with_text

Sei ehrlich

Es kann entmutigend sein, mit jemandem hinter einem Bildschirm zu kommunizieren. Wenn du deinen echten Namen und ein Profilbild zu deinem Konto hinzufügst, wirkst du vertrauenswürdiger und zugänglicher. Sei bei allem, was dein Fahrrad betrifft, ehrlich, um das Vertrauen der Leute zu gewinnen.

Tritt der ListNRide-Facebook-Communitybei, um dich mit anderen Listers und Fahrern auszutauschen, deine Erfahrungen zu teilen, um Hilfe zu bitten und Gruppenfahrten zu organisieren!

Bist du bereit, dein Fahrrad zu listen?

Fange an und lass dein Fahrrad für dich arbeiten! Haben wir hier nicht alle deine Fragen beantwortet? Kontaktiere unser Support-Team unter contact@listnride.com. Wir helfen dir gerne weiter.